Donnerstag, 25. März 2010

Nick.


Nick.
Wir waren ein Team.
Wir gehörten Zusammen.
Wir passten auf uns auf.
Wir Liebten uns.
Wir haben uns Vertraut.
Wir waren Freunde,
beste Freunde.
Wir haben Erinnerungen,
und.
Wir vermissen uns.
Wir vermissen unser Vertrauen,
unsere Liebe,
und.
Wir vermissen es, füreinander da zu sein.
Unsere Zeit, alles, was mit dir Zusammenhing,
all' die Zeit, sind tief in meinem Herzen,
doch in der Mitte meines Herzens, hast du deinen Platz gefunden.
I miss You.

Dienstag, 23. März 2010

Wenn man sich fragt, wie schnell ein Gebrochenes Herz heilen kann.


Ich frage mich jeden Tag, an dem ich weiß, ich werde dich niewieder sehen, wie lange es dauern wird, bis der Riss in meinem Herz zugewachsen ist. Doch, es werden immer die Narben zu sehen sein, die einen wieder an alles erinnern, die einen an die Zeit erinnern, an die Zeit, mit Liebe, glück & Spaß. Die Zeit, in der man Frei war, und jemanden hatte, der einen versteht und so liebt wie man ist. Doch vor dir weine ich nicht, damit du nicht siehst, wie traurig ich bin, du sollst es nicht sehen, denn wenn, wenn du es siehst, fängst du an zu weinen, und wenn das passiert hört es niewieder auf, der Schmerz, dich weinen zu sehen. Und niemand weiß, dass ich weine, jede Nacht, weine dich verloren zu haben, weine ein Leben ohne dich zu führen. Wenn ich an dich denke, an all die Erinnerungen, dass Vertrauen, dann tuht es so weh, so unendlich weh, und als du das letzte mal vor mir standest, füllten meine Augen sich mit Tränen, doch ich konnte nicht zulassen, das sie runterfallen, ich musste sie halten, denn sonst hättest du es gesehen, doch innerlich, innerlich brach meine kleine schöne Welt zusammen. Dein letzter Anblick hat so wehgetan, so sehr, dein Einblick, der Tag, der schlimmste Tag in meinem Leben, der Tag war grau und leer, es regnete, du standest da, schmutzig, und schwarz, als hättest du jahre im Regen gestanden. Dein Blick, wie du an der Türe standest, du wolltest das ich dich da raus hole, doch ich kann nicht, ich kann dir nicht helfen mein Schatz, ich würde dir so gerne helfen, doch ich kann nicht, ich darf nicht, und ich kann dir nicht einmal erklären wieso, ich kann dir nicht einmal erklären, wieso ich mein Versprechen nicht halten konnte, mein Versprechen, dass wir für immer zusammenbleiben. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Ich Liebte dich so sehr Nick. Ich Liebte dich. Und ich werde dich niemals vergessen.

Lara.

Ich habe auch Dinge gehört, die ich vielleicht lieber nicht hätte hören sollen, und komischerweise habe ich dasselbe Dedacht, gefühlt, wenn du eine Pause dir wünschst, du bekommst sie, denn sie ist dein Weg, und ich kann dich nicht aufhalten. Ich würde diesen Weg nicht wählen, denn ich Liebe dich viel zu sehr, um in einer unvollkommenen Zeit ohne dich zu eben, ich vermisse dich & ich Liebe dich, und manche Menschen lieben einander so sehr, das sie schlecht übereinander reden, weil sie selber angst davor haben, zu wissen, wie sehr sie diesen Menschen lieben.

Montag, 22. März 2010

Maggie

Maggie. Ich weiß was du alles durchgemacht hast, weiß, was es dir bedeutet, & doch lerne ich es nicht, doch jetzt wo ich dich fast verloren habe, merke ich wie wichtig du mir bist, merke ich wir wertvoll du bist.
Ich will dich niemals verlieren Maggie, egal wass passiert, ich werde immer bei dir sein, wenn du mich brauchst, denn ich weiß wie wundervoll du bist, Maggie Ich Liebe dich.

Sonntag, 21. März 2010

Menschen, kinder & Vertrauen.


Manchmal macht man Fehler im Leben, fehler, wo andere Denken, man kann sie nicht wieder gutmachen.
Manchmal kommt einem die Überlegung am liebsten Weg von allem zu sein, vom Leben selbst, von allen Gefühlen, Gedanken... all dem.
Doch,
man Hofft, diese Menschen die man so sehr Liebte, irgendwie zu "behalten"...
Man Hofft, dass Vertrauen noch einmal zurückzu bekommen.
Man Hofft, noch einmal ihre Nähe spüren zu dürfen, doch im inneren weiß man,
dass es Falsch war was man getan hat, dass sie über deine Ängste, gefühle und Gedanken lachen, sowas tuht weh, vorallem, wenn sie dann zu dir meinen, du bist es nicht, obwohl sie selber erstmal sich selbst vertrauen zu müssen.
In solchen Momenten, kann man sich wünschen...
...
Das alles Vorbei ist, alles.

Donnerstag, 18. März 2010

Weinen ist ein Zeichen von Liebe & verzweiflung.

Sie hat es verstanden & ich bin Froh sie nicht verloren zu haben,
froh sie noch einmal in meine Arme schließen zu dürfen,
froh ihr einmal zu sagen "Danke das ich dich habe"
Lara ich Liebe dich & will dich niemals verlieren Schatz.

Wie kann sie nur.


Wie kann sie nur so zu mir sein ?
Wie kann sie behaupten das sie von mir verabscheut ist ?
Ich dacht, dachte das ich so perfekt bin ?
War das alles nur Fantasie ?
Nimmt sie meine Gefühle nicht Ernst ?
Sie lacht über mich, wenn ich dabei bin zu weinen,
sie verabscheut mich,
wenn ich angst habe sie zu verlieren,
sie versucht zu gewinnen,
während in mir die Welt zusammenbricht ?
Wie kann sie so zu mir sein ?
Ich habe ihr nichts getan...
Was kann ich denn dafür ?
Es tut mir so weh, so unendlich weh,
denn,

Ich Liebe sie so unendlich.

Dienstag, 16. März 2010

Getrennte Wege gehen, auch wennn es wehtut.

Nick,
ich merkte erst wie wichtig du mir warst, als ich dich verloren habe, das tuht so weh, so unendlich weh, nick, das Loch in meinem Herzen, das klitzkleine Loch, dass durch dies & das entstanden ist, hattest du schon fast geheilt, doch dann, sowas, und jetzt ist das Loch in meinem Herzen viel größer, dafür habe ich von dir gelernt was es heisst zu Lieben, doch,
ich werde niemals lernen was es heisst Loszulassen.
Und das Loch in meinem Herzen wird nie Jemand heilen können, und wenn doch, es werden immer di Nähte die Narben zu sehen sein, nick, dich zu verlieren, war das schlimmste was mir 'je passiert ist. Doch es war das Schönste dich gefunden zu haben, und ich werde unsere Wundervolle Zeit zusammen nie vergessen.
Nick. Wenn ich an dich denke muss ich weinen, doch,
ich denke jeden Tag an dich, denn
Jemanden wie dich kann man nicht vergessen. Es geht nicht, ich wünschte ich könnte diese Gedanken vergessen...doch mein Trauer ist zu groß, um sie zu vergessen, und ich weiß nicht wer die Kraft ha sie zu heilen, du hättest sie gehabt Nick. Ich vermisse dich.

Montag, 15. März 2010

Kann's immer noch nicht begreifen.

Ich Begreife immer noch nicht, wie man Nick & mich trennen konnte...
Ich verstehe das alles nicht.
Nick,
ich werde niemals den Blick vergessen, wie du mich das letzte mal angesehen hast, ich stand vor deiner Box, du hebtest deinen Kopf und sahst mich an als würdest du von mir erwarten das ich zu dir komme, und dir wieder mal die Brust kraule, doch das kann ich nicht, ich würde es so gerne, doch ich kann nicht, ich darf nicht.
Ich würde so gerne noch einmal auf deinem Rücken sitzen und mir dir durch mitten den Wald galooppieren, noch ein Ausritt, hätte ich mir gewünscht, und ich möchte das du weißt Nick, dass ich alles dafür geben würde dich bei mir zu haben, dich zu kaufen, damit wir für immer zusammenbleiben können. Nick ich liebte dich so sehr, und ich werde niemals Begreifen wie das passieren konnte.
... Manchmal denke ich, möchte ich niewieder mehr eine Reitbeteiligug, am liebsten in eigenes Pferd, mit dem mich Nichts und niemand auseinanderreißen kann.
Doch so ein Pferd gibt es nicht, nicht mehr, denn, es war Nick, er war es, dass Pferd was ich noch nie so liebte wir irgendetwas anderes. Nein Nick, du warst nicht die hälfte meines Lebens, du warst mein Leben, nick ich vertraute dir so sehr. Bei dir wusste ich einfach das wir Zusammengehören, bei dir spürte ich was es heißt zu Lieben, bei dir fühlte ich mich wohl, ich werde niemals vergessen, wie du gewihert gehast, jedesmal wenn ich nachhause gegangen bin, ich werde niemals vergessen, wie wir auf der Weide, zusammen, durch den Pulverschnee gelaufen sind, wie du dein Kopf hochgeworfen hast, du losgaloppiert bist, wie du um mich getantzt bist, ich werde niemals vergessen, wenn mir beim Bürsten die Bürste hinuntergefallen ist, und du sie mit deinen Lippen augehoben und wieder fallen lassen hast, ich werde niemals vergessen wie du mich angesehen hast, als ich zu dir gekommen bin, ich werde niemals vergessen wie wir Zwei durch den Wald galoppirten, was für ein Spaß wir hatten, ich werde niemals vergessen, dass wir Zusammengehörten, und das wird uns nie Jemand nehmen Nick.
Und alle sahen dich als einen Dickköpfigen, dicken Haflinger, doch,
du warst mein Freund, und es war mir egal wie du aussiehst, oder wie andere dich finden, denn, ich Liebte dich viel zu sehr, und daran konnte mich nie Jemand Hindern, und ich werde niemals deine Treue, deine Eleganz, dein Liebe zu mir vergesse, und ich verspreche dir Nick, dass ich dich immer in meinem herzen tragen werde, denn du bist mein Herz.
Und ich werde niemals wieder ein so tolles Pferd wie dich auf dieser Erde finden, trotzdem Danke ich, dich kennengelernt zu haben, ich wünschte wir hätten dich gekauft, sodass wir bis ans Ende Zusammenbleiben könnten. Nick ich werde dich niemals vergesseb, ich Liebe dich.

Sonntag, 14. März 2010

Für immer allein.


Mein Pony oder meine Rb Nick wurde verkauft, ich hatte gdacht, ihn weiter reiten zu dürfen, ich habe gehofft, gebetet, dass ich mich nicht von ihm trennen muss, nicht so!
Wieso musste das ausgerechnet mir passieren, wieso kann es nicht einmal jemanden anmders treffen ? Nick, ich habe dir versprochen, dass wir für immer zusammenbleiben, doch.
Ich konnte mein Versprechen nicht halten, nick, wie erkläre ich dir das nur ?
Ich kann einfach nicht ohne dich, denn
du warst mein bester Freund, und wirst es immer bleiben, und ich möchte das du das weißt, und ich werde das letzte mal auf deinem Rücken niemals vergessen, ich werde nie vergessen, wie sehr ich dich liebte, ich werde nie vergessen, was du mir bedeutest, ich werde dich niemals vergessen Nick.
Mein Liebe zu dir war mehr als ein Wort,
mehr als ein gefühl,
mehr als ein Gedanke,
mein Liebe zu dir war das was ich für dich empfinde, & durch dich habe ich gelernt zu Lieben, danke Nick, danke für diese Wundervolle Zeit mit dir. Ich Liebe dich.

Samstag, 6. März 2010

Ein eigentlich schöner Tag.

Ich bin heute Morgen um Acht Uhr aufgestanden...& habe erstmal den rest meiner Schoko aufgegessen...;)
Dann bin ich zu Nick...Meinem Pferdilein, er war so wundervoll zu reiten, wir sind mit nur Halfter & Strick durch den Pulverschnee galoppiert, sodass der Schnee nach allen Seiten fliegt.
Wir sind dann noch ein bisschen im Wald rumgegangen, sowas enspannt mich immer total. Ich kann in solchen Situationen über alles Nachdenken und im Galopp einfach mal alles vergessen, einfach nur die Augen zu machen, vertrauen und über den unberührten Schnee fliegen, wer sowas noch nie erlebt hat, sollte es dringend tuhen;-D
Jedenfalls bin ich jetzt Zuhause und warte darauf das der Kuchen fertig ist...

Mittwoch, 3. März 2010

Mal wieder Krank.

Heute war ich bei meinem Vater, bin Zuhause geblieben, bin Krank, habe husten & das alles, das volle Programm, jetzt ist es Abend & es geht mir schon fast wieder ganz gut.
Ich habe mich Heute morgen als ich bei meinem Vater war mit ihm gestritten, er hat gesagt, dass ich mein Zimmer aufräumen soll, dabei lagen da nur 3 Schachteln Müll rum, okay ich hätte sie schnell wegräumen können, um eine Auseinandersetzung zu verhindern, aber ich war ja krank & lag gerade noch schön eingemummelt in meinem Bettchen & Plötzlich tauhct dieser Mensch auf & will mich aus meinen Träumen reißen, damit ich 3 Schachteln Müll wegräume... Dabei sieht sein Zimmer Wortwörtlich aus wie ein Schweinestall, da liegt alles rum, und dann wenn ich sage mach ich aber ich will erst noch schlafen geht's richtig Los: " Du bist eine Verwöhnte Göhre " ..." Deine Mutter lässt dich einfach machen was du willst, dass ist Bullshit "..." Streng dich mehr in der Schule an "..." Du brauchts hier doch eh nicht mehr hekommen " ..." Ich räume dein Schrank, deine Möbel alles raus, dann geh zu deiner Mutter, bei der ist doch eh alles besser ".
Immer dasselbe bei jeder Disskusion.
Er gibt mir oft ein Gefühl das ich ihm das Leben zur Hölle mache, oder das ich eh nicht zu gebrauchen bin, das macht mich traurig, sehr traurig, und es braucht lange bis ich sowas verarbeitet habe. Ich bin doch noch ein Kind. Wie soll ich denn alles Verstehen ? Was soll ich machen damit ich verstehe was er von mir verlangt ? Was ?
Jedenfalls bin ich dann vor seiner Freundin in mein Zimmer gerannt habe die Tür zugeknallt, so jetzt mal für Leute die das nicht wissen, wir Kinder knallen die Türen nicht weil wir wollen das der Türrahmen abfliegt, auch nicht weil wir einfach "nur Sauer" sind, sondern weil wir wollen das ihr uns versteht, versteht WIESO wir sauer sind, und das wir auch mal Recht haben, naja dann habe ich mich in mein Bett verkrochen & nach einiger Zeit ist er dann auch gegangen. Endlich. Zur Arbeit.Es hört sich vielleicht nicht so schlimm an, es ist aber Schrecklich.

Dienstag, 2. März 2010

Heute wieder mal ein Freier Tag.

Bin heute von der Schule nachhause gegangen, ich konnte einfach nicht mehr Denken, es ging einfach nicht mehr, woran das liegt ? Ich denke an meinem ewigem "vor dem Pc gehocke" Das muss ich dringend ändern. Heute mache ich einen Pc freien Tag, wollte nur noch mal hier hinschreiben wie mein Tag so ist. Naja ich bin jetzt jedenfalls Zuhause, mutte ist mit den kleinen weg ... wo auch immer :D.
Jedenfalls war ich in der Schule im Englischunterricht & konnte einfach nicht mehr denken, ich konnte garnicht's mehr aufnehmen, dann habe ich noch die Lernstandserhebung mitgeschriebn * -.-'
Das ist auch immer doof dieser Lernstandserhebung, vorallem wenn man nicht denken kann, jedenefalls sollten wir alle Antworten auf Englisch geben, da diese Lernstandserhebung für Englisch war. Nach einiger Zeit, in der ich eigentlich ganz gut durchgehalten habe ging garnicht's mehr, dann habe ich einfach irgendwelche Antworten angekreutzt und habe gehofft das die 20 min. die wir noch zum schreiben hatten, so schnell wie möglich vorbeigehen, also ich bereue das jetzt nicht so das ich da nicht's hingeschrieben habe, wird eh nicht bewertet... und für mich ist es einfach nur Sinnloses "lernen" auf Zeitdruck, was und Schüler eh keinen Schritt weiterbringt, bin jetzt jedenfalls Zuhause angekommen, geh Heute reitn, zu Nick. Freu mich schon, da muss ich ja nicht so viel denken.

Montag, 1. März 2010

Der Sinn des Lebens.

Besteht der Sinn des Leben's darin den Sinn des Lebens nicht zu erraten ?

Wir sind 14...
Wir fangen an zu fühlen was wir davor nicht gefühlt haben ...
Wir sind dem was wir uns fragen, worüber wir Nachdenken...auf den Fersen!
Warum nicht einfach mal wild daruaf los schreiben!

Die Liebe.
Die Liebe ist komisch oder ?
Sie ist so schön und zerbrechlich... sie fällt und kann brechen wie eine Vase, manchmal ist das was von ihr noch übrig ist nur ein Sprung in deiner Vase aber manchmel ist sie zerbrochen und du kannst dir an den Scherben die Finger schneiden.
Ein Sprung ist schwer zu kleben, er verschwindet nicht ganz, er ist immer sichtbar und jedesmal wenn man sich die Vase nochmal ankuckt sieht man diese geklebte Stelle und erinnert sich an alles.

Was ist Wahre Liebe? Ist sie Real oder Schein ?

Mal verstehen wir sie und im gleichem Augenblick wird uns wieder klar das wir sie bald wieder total missverstehen werden.
Wir wollen nicht das dieser Tag kommt an dem er dir weh tut oder ihr getrennte Wege geht und doch habt ihr dieses Wissen im Kopf das dieser Tag kommen wird.
Jeder hofft und denkt das seine Vase nicht fällt und keinen Sprung oder blutige Finger bekommt.
Woher will man wissen ob man die große Liebe schon gefunden hat ?
ob sie überhaupt kommt ?
Ich weiß nicht wann ich in der Mitte meines Lebens angekommen bin..oder wann es zu Ende ist... also woher soll man wissen ob sie dir schon begegnet ist oder ob sie einem noch begegnet ?

Du wirst es daran merken wenn die Person einfach alles für dich ist, wenn sie aus deinem Blick keine schlechten seiten hat,
wenn Er dich zum Lachen bringt, wenn er dir die Kraft gibt aufzustehen wenn du mal gefallen bist, wenn Er dir das Gefühl gibt Lebendig zu sein und du fast alles für diese Person geben würdest!

Gut jetzt ist es Leicht zu sagen ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden oder Ich habe sie noch nicht gefunden.

Nein!
Das Leben ist nicht wie im Film... denn es wird selbst in so einer Situation Streit und Diskussionen geben in denen du dir dann aufeinmal nicht mehr sicher bist ob es die große Liebe ist, denn diese Diskussionen werden immer im Hinterkof bleiben und dann fragst du dich ob es die große liebe überhaupt gibt weil du eigentlich dachtest du hättest sie gefunden... doch du zweifelst.
So stell ich sie mir nicht vor! Ich will nicht an ihr zweifeln müssen.
Ich will eine Antwort ob es sie gibt oder ob sie nur eine schöne Vorstellumg unglücklicher Leute ist!

Genau daran erkennst du doch ob es die wahre Liebe ist oder nicht... ob euch dieser Zweifel trennt!

Ja aber den wird es immer geben auch wenn du glaubst du hast sie gefunden.
Darum bin ich mir nicht sicher ob ich mein ganzes Liebesleben davon abhängig machen soll...und jedes mal wenn er mich verletzt mir wieder Mut machen soll indem ich mir einrede irgendwann wirde Jemand kommen der Dich so Liebt wie du bist oder irgendwo wartet die große Liebe auf Dich!
Es wäre falsch sich was vorzumachen denn so würden wir doch alle nur eine Lüge Lieben.

Leben wegen der Zunknuft!

Sie:
Wie kommst du aufeinmal auf diese Gedanken ?

Ich: ich finde es bringt Spaß über den Sinn des Leben's nachzudenken... Wenn es einen geben sollte!
Oder sich mit etwas unerkärlichen so auseinanderzusetzten das es mir ein wenig erklärlicher vorkommt!

Weißt du was mir aufgefallen ist ... ? ich Denke zuviel über das nach was auf mich zukommt als auf das was ich vor mir habe!

Ja ich kenn das und ich glauben es liegt daran weil wir keine Zeit haben den Moment, dass hier und jetzt zu genießen, weil wir nicht Wissen was auf uns zukommt, ob es was gutes oder was schlechtes ist.
Es wir dir schon fast beigebracht das ganze Leben lang dich nur auf deine Zukunft zu konzentrieren, macht man einen Fehler heißt es: "Denk an deine Zukunft!"
Du lernst diese Zukunft zu Leben doch was ist wenn ich einfach mal das Leben will was ich jetzt grade in diesem Augenblick habe ?
Nur wann ist die Zunkunft endlich erreicht ? Das Leben geht ja jeden Tag auf's neue weiter... war das dann schon die Zukunft ?
Ich meine wann weiß man das man es geschafft hat ?
Wann ist Zeit zum tief Luft holen da ?

Wir sollten lernen den Moment zu schätzen, denn wenn wir es nicht zun und es verfiegt, war das die Vergangenheit iund in dem Moment befinden wir uns in der Gegenwart und alles was dann kommen würde wäre dich Zukuft.
Denn sonst vergeht es und wird zu Vergangenheit.

Ja nur jeden Morgen den du aufstehst, lebst du nach diesem gestricktem Prinzip, du gehst zur Schule oder zur Arbeit und arbeitest wieder für die Zukunft damit du in der nächsten Woche eine Französischarbeit Schreiben kannst oder nächsten Monat die Miete zahlen kannst... doch nicht's davon ist für hier und jetzt.
Jeder Schritt jeder Handgriff ist die Zukunft und du kommst ihr immer näher von Sekunde zu Sekunde ...
Sie dränkt dich und schubst Dich zum weiterlaufen obwohl du einfach mal stehen bleiben willst ... keine Chance... wir können sie nicht Berühren oder Anhalten.

Sie ist da wenn dein Leben sich schlagartig ändert, ich rede nicht von der Zukunft die wandelbar ist, die sich in jeder Minute Neu nennt sondern die die dich verändert, dein Umfeld!
Ja das wäre dann der Tag an dem ich meinen letzten Schultag habe und meinen ersten Arbeitstag beginne aber dann wäre der zweite Tag ja ein normaler und alles worauf du hingearbeitet hast nur wieder Vergangenheit.
Das ist doch nicht fair... so zu Leben. Wir sind doch nicht lange am Leben also warum dann nicht richtig ... voll und ganz ?!?


Das Handbuch das wir brauchen !

Mir ist aufgefallen das wir erst 14 sind und schon über den Sinn des Leben's disskutieren !
Ist das normal ?

Ich glaube schon ich glaube 14 ist das Alter wo wir Anfangen versuchen zu verstehen !

Achso na dann machen wir ja alles richtig.

Nein ich glaube wir machen es nur richtig weil Irgendjemand angefangen hat es so zu machen !
Wir leben nach einem Pinzip auch wenn wir es eigentlich nicht kennen.

Ja denn jeder geht mal den falschen Weg und macht kleine Fehler und nur dieser kleine Fehler kann zu einem ganz großenFfehler führen und der große Fehler der durch die kleinen entstanden ist macht aufeinmal einfach alles Kaputt.
Vor diesen Fehlern dachtest du du wärst glücklich doch danach bist du so unglücklich das du dir nicht mehr sicher bist ob dein Glück so groß war.

Entscheidungen wählen ist nicht leicht, niemand hat dir beigebracht wie es geht.
Niemand zeigt dir wie es geht oder was es heißt Erwachsen zu werden und was auf Dich zukommt ...
Wer hat dir beigebracht aufeinmal die Welt zu verstehen ? Es fehlt uns allen Menschen dieses kleine Handbuch wo drin steht wie man sich das älter werden leichter machen kann, das Buch was uns kleine Antworten und wegweiser gibt wenn man mal selbst nicht weiter weiß... dieses kleine Handbuch fehlt auch den manchmal zu Erwachsenen Menschen, denn nur wer Erwachse wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch und das ist das schwere!
Es ist nicht leicht Groß zu werden, doch du musst es, denn alle verlangen das du es wirst.
Siehst du aus wie ein Erwachsener sollst du dich auch wie einer verhalten und du weißt nicht ob es richtig oder falsch ist denn Niemand zeigt dir wie es richtig geht oder ob man es schaffen kann ohne falsche Entscheidungen zu treffen ... denn sie hinterlassen ihre Spuren immer deutlicher.

Viele Menschen in deiner Familie versuchen dich in schlechten Zeiten zu unterstützen oder dir zu helfen, reden dir ein das es besser wird und man niemals aufgeben soll und das sie das auch schon durch gemacht haben.
Aber nur weil sie so etwas in der Art auch schon Erlebt haben heißt es doch nicht das es die richtige Entscheidung war die sie getroffen haben, sie hatten ja auch nur eine Chance im Leben es zu testen, also warum sind sie sich so sicher dir Helfen zu können wenn sie es selber nicht besser wissen können ?!?

Ich vermisse die Zeit in der ich jeden Morgen aufgewacht bin mit einem durch und durch guten Gefühl und das nur weil ich wusste das meine Mama mir versprochen hatte ein Eis essen zu gehen.
Wo sind die Gefühle hin die man als kleines Kind hatte? ... Höchstwahrscheinlich sind sie mit deinem Körper Erwachsen geworden und verblassen mit dir. Damals wussten wir nicht was Älter werden bedeutete!
Jetzt sind wir mitten drin und kommen nicht mehr raus.

Wir denken jedes mal wenn uns in unserem Leben irgendetwas nicht passt sei es so bestimmt... irgendwer will uns bestrafen.
Aber stimmt das überhaupt ? oder ist es nur eine Ausrede die wir für unsere eigenen Fehler verwenden ?
Was ist wenn es im unterbewusst sein der Wille jedes Menschen ist ?
Unglück? tragen wir uns den schmerz vielleicht nur selber zu ? Woher weiß man es ?
Menschen sind im Wissen so unwissend!

Wären wir nicht alle viel glücklicher wenn wir unser leben voraus planen würden ?
Nein man braucht keien Plan um glücklicher zu sein, denn in Plänen sind Fehler notiert... würden wir unser Leben jeden tag Planlos leben würden wir nicht darüber Nachdenken ob das für die Zukunft das richtige war sondern vielleicht würden wir sagen das was ich tue, tue ich gerne weil ich es jeden Tag aufs neue tue!

Tja woher will man wissen wie das Leben so spielt?!?

Geschrieben von meiner Freundin Maggie. In Gedanken an den Sinn des Lebens.

Ginger.

War Heute mal wieder bei meiner Rb [Reitbeteiligung] Ginger einem Welsh Pony, ich konnte nur Schritt reiten, wegen dem Schnee. Sie ist mir aber Heute perfekt am Zügel gegangen, d.h. das sie Den Kopf [Nase] auf einer graden paralellen Linie mit der Brust hat. War aber ganz gut, trotz des Regen's.

Ein Ausritt mit Nick.

Ich bin am Samstag mit Nick ausgeritten es lag Schnee, es war wunderschön, es hat Spaß gemacht, wir sind im Wald geritten, trafen Spaziergänger, kinder & andere Pferde.
Wenn ich mit Nick ausreite komme ich zu mir selbst, ich denke nach, ob ich Zufrieden bin, oder was mich bedrückt, mich Traurig macht, ich merke auch was mir gut tut & was nicht. Dann denke ich darüber nach wie ich das ändern kann, nach den Ausritten mit ihm geht es mir besser, ich vergesse all meine Sorgen und schwebe in einer völlig anderen Welt, ich komme zu mir selbst.

Mein Pony Nick-

Nick

Langsam merke ich. Das das selbst klitzekleine Loch in meinem Herzen, das durch dies & das enstanden ist, durch dich wieder heilt, wie mein Herz anfängt zu Leben, wenn ich an dich denke, wie ich anfange zu Lachen wenn ich an dich denke. Nick. Du hast mir in so kurzer Zeit so viel gegeben, Liebe, Spaß, & Glück.Nick, ich kann nicht ohne Dich, denn ich Liebe dich, weißt du was du für mich bist ?
Du bist die Welt für mich, die Sonne, der Mond, die Sterne, das ganze Universum, Schatz ich will nicht mehr ohne Dich, und selbst wenn du Millionen Jahre von mir entfernt sein würdest, würde ich mich auf den Weg machen um dich zu finden, denn du bist mein bester Freund, & beste Freunde lassen sich nicht im Stich, denn sie lieben sich. Schatz ich kann nicht ohne dich, und wenn ich könnte, würde ich ein Lied für dich schreiben, ein Lied in dem steht wie sehr ich dich liebe, ich würde es vor Millionen Menschen singen, damit jeder weiß wie sehr ich dich liebe, ich würde für dich mit einem Flugzeug in den Himmel fliegen und schreiben ich Liebe dich, ich würde für dich alles tun. Und selbst wenn ich dich nicht mehr reiten kann, nein ich würde dich nicht alleine lassen, denn du bist mein bester Freund & ich Liebe dich, ich Liebe dich Nick, und ich will dich niemals loslassen & ich möchte das du das weißt.