Erwachsene & Kinder, aus der Sicht von Kindern.

Kinder. Wieso sind Kinder Kinder ? Kann jemand das überhaupt beurteilen ?
Wir sind keine Kinder weil wir klein sind, wenn schon sind wir Kinder, weil uns die Ehrfahrung fehlt. Es gibt Kinder die sind Erwachsene und es gibt Erwachsene die sind Kinder. Dieser kleine Unterschied, der für euch Erwachsene ganz klein zu sein scheint, ist für uns Kinder riesengroß. Der Unterschied, selber Entscheiden zu können.
Kinder fühlen doch auch was gut ist & was nicht, sie fühlen doch auchwas schlecht ist & was nicht. Denken sie wir können nicht denken ? Denken sie wir sind einfach im Älter werden & das ist normal ? Geht es ihnen nicht darum das wir glücklich sind ? Wir sind glücklich wenn wir selber dürfen, wenn wir selber sagen dürfen, "ich möchte" oder "nein ich möchte nicht." Wir sind glücklich wenn wir wissen wir selbst sein zu dürfen.
Habe ich mal wieder selber verfasst, in Überlegungen an Freiheit :D