Montag, 1. März 2010

Mein Pony Nick-

Nick

Langsam merke ich. Das das selbst klitzekleine Loch in meinem Herzen, das durch dies & das enstanden ist, durch dich wieder heilt, wie mein Herz anfängt zu Leben, wenn ich an dich denke, wie ich anfange zu Lachen wenn ich an dich denke. Nick. Du hast mir in so kurzer Zeit so viel gegeben, Liebe, Spaß, & Glück.Nick, ich kann nicht ohne Dich, denn ich Liebe dich, weißt du was du für mich bist ?
Du bist die Welt für mich, die Sonne, der Mond, die Sterne, das ganze Universum, Schatz ich will nicht mehr ohne Dich, und selbst wenn du Millionen Jahre von mir entfernt sein würdest, würde ich mich auf den Weg machen um dich zu finden, denn du bist mein bester Freund, & beste Freunde lassen sich nicht im Stich, denn sie lieben sich. Schatz ich kann nicht ohne dich, und wenn ich könnte, würde ich ein Lied für dich schreiben, ein Lied in dem steht wie sehr ich dich liebe, ich würde es vor Millionen Menschen singen, damit jeder weiß wie sehr ich dich liebe, ich würde für dich mit einem Flugzeug in den Himmel fliegen und schreiben ich Liebe dich, ich würde für dich alles tun. Und selbst wenn ich dich nicht mehr reiten kann, nein ich würde dich nicht alleine lassen, denn du bist mein bester Freund & ich Liebe dich, ich Liebe dich Nick, und ich will dich niemals loslassen & ich möchte das du das weißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen