Dienstag, 23. März 2010

Wenn man sich fragt, wie schnell ein Gebrochenes Herz heilen kann.


Ich frage mich jeden Tag, an dem ich weiß, ich werde dich niewieder sehen, wie lange es dauern wird, bis der Riss in meinem Herz zugewachsen ist. Doch, es werden immer die Narben zu sehen sein, die einen wieder an alles erinnern, die einen an die Zeit erinnern, an die Zeit, mit Liebe, glück & Spaß. Die Zeit, in der man Frei war, und jemanden hatte, der einen versteht und so liebt wie man ist. Doch vor dir weine ich nicht, damit du nicht siehst, wie traurig ich bin, du sollst es nicht sehen, denn wenn, wenn du es siehst, fängst du an zu weinen, und wenn das passiert hört es niewieder auf, der Schmerz, dich weinen zu sehen. Und niemand weiß, dass ich weine, jede Nacht, weine dich verloren zu haben, weine ein Leben ohne dich zu führen. Wenn ich an dich denke, an all die Erinnerungen, dass Vertrauen, dann tuht es so weh, so unendlich weh, und als du das letzte mal vor mir standest, füllten meine Augen sich mit Tränen, doch ich konnte nicht zulassen, das sie runterfallen, ich musste sie halten, denn sonst hättest du es gesehen, doch innerlich, innerlich brach meine kleine schöne Welt zusammen. Dein letzter Anblick hat so wehgetan, so sehr, dein Einblick, der Tag, der schlimmste Tag in meinem Leben, der Tag war grau und leer, es regnete, du standest da, schmutzig, und schwarz, als hättest du jahre im Regen gestanden. Dein Blick, wie du an der Türe standest, du wolltest das ich dich da raus hole, doch ich kann nicht, ich kann dir nicht helfen mein Schatz, ich würde dir so gerne helfen, doch ich kann nicht, ich darf nicht, und ich kann dir nicht einmal erklären wieso, ich kann dir nicht einmal erklären, wieso ich mein Versprechen nicht halten konnte, mein Versprechen, dass wir für immer zusammenbleiben. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Ich Liebte dich so sehr Nick. Ich Liebte dich. Und ich werde dich niemals vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen