Montag, 28. Juni 2010

:)

Du hattest gesagt, du wirst immer meine hand halten, hast gesagt du wirst niemals aufhören an mich zu glauben. Du hast es mit versprochen. Doch dann, als ich ganz tief unten saß, hatte ich gehofft, du würdest meine hand halten, doch dann, hast du sie losgelassen, du hast mich noch tiefer rutschen lassen!
Du hast mich runterfallen lassen, sodass sich eine Scherbe tief in mein herz bohrte, da lag ich nun, doch dann kam jemand der mich aufhob, der mich an meiner hand hochzog. Der gesagt hat “steh auf”
Dann hat er angefangen, mein herz zuzunähen, er hat angefangen es zu heilen, er hat die nähte gezogen und dabei meine hand gehalten, doch nun wenn ich auf mein herz schaue sehe ich dich narben, die narben, die mir alles vor Augen halten. Doch nun habe ich jemanden der meine hand hält wenn ich tiefer und tiefer rutsche. Der meine hand hält wenn ich sie brauche & sie niemals loslässt. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen