Sonntag, 14. März 2010

Für immer allein.


Mein Pony oder meine Rb Nick wurde verkauft, ich hatte gdacht, ihn weiter reiten zu dürfen, ich habe gehofft, gebetet, dass ich mich nicht von ihm trennen muss, nicht so!
Wieso musste das ausgerechnet mir passieren, wieso kann es nicht einmal jemanden anmders treffen ? Nick, ich habe dir versprochen, dass wir für immer zusammenbleiben, doch.
Ich konnte mein Versprechen nicht halten, nick, wie erkläre ich dir das nur ?
Ich kann einfach nicht ohne dich, denn
du warst mein bester Freund, und wirst es immer bleiben, und ich möchte das du das weißt, und ich werde das letzte mal auf deinem Rücken niemals vergessen, ich werde nie vergessen, wie sehr ich dich liebte, ich werde nie vergessen, was du mir bedeutest, ich werde dich niemals vergessen Nick.
Mein Liebe zu dir war mehr als ein Wort,
mehr als ein gefühl,
mehr als ein Gedanke,
mein Liebe zu dir war das was ich für dich empfinde, & durch dich habe ich gelernt zu Lieben, danke Nick, danke für diese Wundervolle Zeit mit dir. Ich Liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen