Montag, 15. März 2010

Kann's immer noch nicht begreifen.

Ich Begreife immer noch nicht, wie man Nick & mich trennen konnte...
Ich verstehe das alles nicht.
Nick,
ich werde niemals den Blick vergessen, wie du mich das letzte mal angesehen hast, ich stand vor deiner Box, du hebtest deinen Kopf und sahst mich an als würdest du von mir erwarten das ich zu dir komme, und dir wieder mal die Brust kraule, doch das kann ich nicht, ich würde es so gerne, doch ich kann nicht, ich darf nicht.
Ich würde so gerne noch einmal auf deinem Rücken sitzen und mir dir durch mitten den Wald galooppieren, noch ein Ausritt, hätte ich mir gewünscht, und ich möchte das du weißt Nick, dass ich alles dafür geben würde dich bei mir zu haben, dich zu kaufen, damit wir für immer zusammenbleiben können. Nick ich liebte dich so sehr, und ich werde niemals Begreifen wie das passieren konnte.
... Manchmal denke ich, möchte ich niewieder mehr eine Reitbeteiligug, am liebsten in eigenes Pferd, mit dem mich Nichts und niemand auseinanderreißen kann.
Doch so ein Pferd gibt es nicht, nicht mehr, denn, es war Nick, er war es, dass Pferd was ich noch nie so liebte wir irgendetwas anderes. Nein Nick, du warst nicht die hälfte meines Lebens, du warst mein Leben, nick ich vertraute dir so sehr. Bei dir wusste ich einfach das wir Zusammengehören, bei dir spürte ich was es heißt zu Lieben, bei dir fühlte ich mich wohl, ich werde niemals vergessen, wie du gewihert gehast, jedesmal wenn ich nachhause gegangen bin, ich werde niemals vergessen, wie wir auf der Weide, zusammen, durch den Pulverschnee gelaufen sind, wie du dein Kopf hochgeworfen hast, du losgaloppiert bist, wie du um mich getantzt bist, ich werde niemals vergessen, wenn mir beim Bürsten die Bürste hinuntergefallen ist, und du sie mit deinen Lippen augehoben und wieder fallen lassen hast, ich werde niemals vergessen wie du mich angesehen hast, als ich zu dir gekommen bin, ich werde niemals vergessen wie wir Zwei durch den Wald galoppirten, was für ein Spaß wir hatten, ich werde niemals vergessen, dass wir Zusammengehörten, und das wird uns nie Jemand nehmen Nick.
Und alle sahen dich als einen Dickköpfigen, dicken Haflinger, doch,
du warst mein Freund, und es war mir egal wie du aussiehst, oder wie andere dich finden, denn, ich Liebte dich viel zu sehr, und daran konnte mich nie Jemand Hindern, und ich werde niemals deine Treue, deine Eleganz, dein Liebe zu mir vergesse, und ich verspreche dir Nick, dass ich dich immer in meinem herzen tragen werde, denn du bist mein Herz.
Und ich werde niemals wieder ein so tolles Pferd wie dich auf dieser Erde finden, trotzdem Danke ich, dich kennengelernt zu haben, ich wünschte wir hätten dich gekauft, sodass wir bis ans Ende Zusammenbleiben könnten. Nick ich werde dich niemals vergesseb, ich Liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen