Dienstag, 16. März 2010

Getrennte Wege gehen, auch wennn es wehtut.

Nick,
ich merkte erst wie wichtig du mir warst, als ich dich verloren habe, das tuht so weh, so unendlich weh, nick, das Loch in meinem Herzen, das klitzkleine Loch, dass durch dies & das entstanden ist, hattest du schon fast geheilt, doch dann, sowas, und jetzt ist das Loch in meinem Herzen viel größer, dafür habe ich von dir gelernt was es heisst zu Lieben, doch,
ich werde niemals lernen was es heisst Loszulassen.
Und das Loch in meinem Herzen wird nie Jemand heilen können, und wenn doch, es werden immer di Nähte die Narben zu sehen sein, nick, dich zu verlieren, war das schlimmste was mir 'je passiert ist. Doch es war das Schönste dich gefunden zu haben, und ich werde unsere Wundervolle Zeit zusammen nie vergessen.
Nick. Wenn ich an dich denke muss ich weinen, doch,
ich denke jeden Tag an dich, denn
Jemanden wie dich kann man nicht vergessen. Es geht nicht, ich wünschte ich könnte diese Gedanken vergessen...doch mein Trauer ist zu groß, um sie zu vergessen, und ich weiß nicht wer die Kraft ha sie zu heilen, du hättest sie gehabt Nick. Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen