Dienstag, 2. März 2010

Heute wieder mal ein Freier Tag.

Bin heute von der Schule nachhause gegangen, ich konnte einfach nicht mehr Denken, es ging einfach nicht mehr, woran das liegt ? Ich denke an meinem ewigem "vor dem Pc gehocke" Das muss ich dringend ändern. Heute mache ich einen Pc freien Tag, wollte nur noch mal hier hinschreiben wie mein Tag so ist. Naja ich bin jetzt jedenfalls Zuhause, mutte ist mit den kleinen weg ... wo auch immer :D.
Jedenfalls war ich in der Schule im Englischunterricht & konnte einfach nicht mehr denken, ich konnte garnicht's mehr aufnehmen, dann habe ich noch die Lernstandserhebung mitgeschriebn * -.-'
Das ist auch immer doof dieser Lernstandserhebung, vorallem wenn man nicht denken kann, jedenefalls sollten wir alle Antworten auf Englisch geben, da diese Lernstandserhebung für Englisch war. Nach einiger Zeit, in der ich eigentlich ganz gut durchgehalten habe ging garnicht's mehr, dann habe ich einfach irgendwelche Antworten angekreutzt und habe gehofft das die 20 min. die wir noch zum schreiben hatten, so schnell wie möglich vorbeigehen, also ich bereue das jetzt nicht so das ich da nicht's hingeschrieben habe, wird eh nicht bewertet... und für mich ist es einfach nur Sinnloses "lernen" auf Zeitdruck, was und Schüler eh keinen Schritt weiterbringt, bin jetzt jedenfalls Zuhause angekommen, geh Heute reitn, zu Nick. Freu mich schon, da muss ich ja nicht so viel denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen